ÜBER MICH


Mein Name ist Olli Carstens, ich bin selbständiger Reiseleiter mit meinem Unternehmen Buschmann Safaris und Fotograf.

Bei meinen speziellen Foto- und Filmreisen werden die Gäste intensiv und individuell betreut. Ich gebe wertvolle Tipps zur Technik, Handhabung, Bildgestaltung und Bildkompositionen. Zudem verfüge ich über umfassende Kenntnisse in den ausgewählten Zielgebieten. Dazu gehören Licht- und Wetterverhältnisse und perfekte Spots für bestmögliche Fotoergebnisse.

Diese Kombination, ist der Garant für eindrucksvolle Aufnahmen von faszinierenden Orten und spannenden Erlebnissen. Entdecken Sie mit mir die herrlichsten Spots, betätigen sie sich kreativ und tauschen sie sich mit anderen Teilnehmern aus.

Fotoreisen- und Filmreisen sind nicht nur bei Hobbyfotografen beliebt, sondern auch auf dem professionellen Sektor steigt das Interesse und die Beliebtheit. Sei es für Dokumentationen, Multivision-Vorträgen, Film- und Fernsehproduktionen und vieles mehr.

Schauen Sie sich auch unsere Special-Fotoexpedition 2024 an. Hier bieten wir zwei Reisen an, mit den Spitzenfotografen Beppo (Josef) Niedermeier und Martin Buschmann.

olli carstens

Geboren und aufgewachsen bin Ich in Lüderitz, das ist Namibias südlichste Hafenstadt und habe dort eine sehr glückliche und naturnahe Kindheit erlebt. Mit 14 Jahren bin ich dann nach Deutschland "gezogen worden", weil meine Eltern nach Deutschland umsiedelten. Doch die Sehnsucht nach Namibia hat mich nach dem Studium wieder gepackt und bin wieder zurück in das Land meines Ursprungs. 1994 gründete ich das Unternehmen "Buschmann Safaris" und kann so meinen Gästen "die Heimat" näher bringen, hautnah und ungeschminkt.

afrika erleben mit buschmann safaris

Olli Carstens Photography

Olli Carstens
P.O. Box 1463
Diaz Straße 171
Suiderhof
Windhoek / Namibia

Mobil/WhatsApp: +264 (81) 2504436
Sipgate: +49 (301) 208 6388
info@ollicarstens.de
www.ollicarstens.de

AFRIKA INDIVIDUELL ERLEBEN

I. O. Carstens Touristik cc
Buschmann Safaris
P.O. Box 1463
Diaz Straße 171
Suiderhof
Windhoek / Namibia

Mobil/WhatsApp: +264 (81) 2504436
Sipgate: +49 (301) 208 6388
info@buschmann-safaris.de
www.buschmann-safaris.de